Zum Hauptinhalt springen

Wir haben vorübergehend mal wieder zu ;-) aber wir haben Alternativen

Liebe Spieler,

ihr habt es bestimmt auch schon mitbekommen, wir müssen wie alle Freizeitanbieter bis mindestens Mitte Januar unsere Pforten schließen. Wir haben aber die Zeit genutzt, um euch trotzdem intensiven Rätselspass bieten zu können und einen mobilen Rätseltisch entwickelt. Er ist vollgepackt mit Rätseln und geheimen Verstecken, so dass man ein paar Stunden Rätselspaß mit der Familie oder Freunden auch zuhause erleben kann. Man kann ihn für bis zu 23 Stunden ausleihen, im Dezember noch zum Einführungspreis von 50 €, danach für 70 €.

Unseren historischen Raum "1818: Rettet die Union" kann man inzwischen auch online spielen. Wer aus der näheren Umgebung ist, dem empfehlen wir allerdings, lieber bis zur Wiedereröffung zu warten und den Raum live zu erleben. Gerne dürft ihr uns aber Freunden weiterempfehlen, die so leicht nicht den Weg nach Kaiserslautern finden. Wir versprechen euch eine unterhaltsame und kurzweilige Stunde.

Susanne und Matthias

Spannender Rätselspaß

Bei uns findet Ihr einzigartige Rätselräume, vollgepackt mit den unterschiedlichsten Rätseln, so dass jedes Teammitglied auf seine Kosten kommt. Ziel ist es zwar, den Raum in 60 Minuten zu schaffen, wir werfen aber niemanden raus, bevor nicht das letzte Rätsel gelöst wurde. Scheitern ist für uns keine Option. Auf diese Weise sind unsere Räume sowohl für Anfänger als auch für Profis perfekt geeignet. Gerade da die Rätsel nicht von der Stange sind, können wir auch Vielspieler noch überraschen. 

Zu unseren Räumen 

Raum buchen

Gutschein kaufen

Rätsel Nr. 1: Wie findet ihr zu uns?

Unsere Räume befinden sich im Keller des Business und Innovation Center.

Wenn der Empfang nicht besetzt ist, klingelt bitte bei ARSCOM.